Panini: Vorschauseiten zu Star Wars #23

Am 21. Juni geht hierzulande der Handlungsstrang Der letzte Flug der Harbinger im neuen monatlichen Comicheft Star Wars #23 in die finale Runde. Das Heft enthält die amerikanischen Hefte Star Wars #24 und #25 von Autor Jason Aaron und Zeichner Matt Milla. Panini hat uns hierzu freundlicherweise Vorschauseiten zur Verfügung gestellt. Ebenfalls abgebildet sind Kiosk- und Comicshop-Cover von Mike Deodato.

Das Heft wird zudem als exklusives Variantcover für die Comic Con Germany erscheinen, die am 1. und 2. Juli in der Messe Stuttgart stattfindet. Dort wird auch der Coverzeichner David Lopez zugegen sein.

Der Sammelband Der letzte Flug der Harbinger erscheint am 13. November 2017 und lässt sich bei Amazon.de¹ bereits vorbestellen.

Was haltet ihr von diesem Einblick in Star Wars #23? Und welche Ausgabe werdet ihr euch holen?

Schreibe einen Kommentar