Variantcover zur Comic-Con Germany 2017 in Stuttgart

Über die neue Panini-Vorschau konnten wir herausfinden, dass Star Wars #23 ein limitiertes Variantcover zur Comic-Con Germany erhalten wird, die am 1. und 2. Juli in Stuttgart stattfindet. Das Cover von David Lopez, der auch auf der Comic-Con anwesend sein wird, zeigt BT-1 und Triple-Zero, das Motiv wurde in den USA für Doctor Aphra #3 verwendet. Verkauft wird das auf 444 Stück limitierte Cover für 7 €.

Da auch Phil Noto auf der Con anwesend sein wird, ist dort außerdem der Sonderband Poe Dameron I: Schwarze Staffel mit limitiertem Variantcover erhältlich, worüber wir schon ausführlich im Februar berichtet hatten. Das Cover könnt ihr euch hier aber natürlich nochmal anschauen:

Besucht ihr die Comic-Con in Stuttgart und werdet ihr euch vielleicht sogar eins der Cover kaufen?

Über den Autor

Bendix

Bendix
Bendix kümmert sich hauptsächlich um die Kanon-Timeline und die Literaturdatenbank der Jedi-Bibliothek. Zur Zeit studiert er Wirtschaftsinformatik dual bei einem IT-Dienstleister. Seit dem neuen Kanon ist er vollkommen bei Star Wars dabei und versucht, alles Kanonische in seinen Besitz zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.