Variantcover zur Comic-Con Germany 2017 in Stuttgart

Über die neue Panini-Vorschau konnten wir herausfinden, dass Star Wars #23 ein limitiertes Variantcover zur Comic-Con Germany erhalten wird, die am 1. und 2. Juli in Stuttgart stattfindet. Das Cover von David Lopez, der auch auf der Comic-Con anwesend sein wird, zeigt BT-1 und Triple-Zero, das Motiv wurde in den USA für Doctor Aphra #3 verwendet. Verkauft wird das auf 444 Stück limitierte Cover für 7 €.

Da auch Phil Noto auf der Con anwesend sein wird, ist dort außerdem der Sonderband Poe Dameron I: Schwarze Staffel mit limitiertem Variantcover erhältlich, worüber wir schon ausführlich im Februar berichtet hatten. Das Cover könnt ihr euch hier aber natürlich nochmal anschauen:

Besucht ihr die Comic-Con in Stuttgart und werdet ihr euch vielleicht sogar eins der Cover kaufen?

Über den Autor

Bendix

Bendix
Bendix kümmert sich hauptsächlich um die Kanon-Timeline und die Literaturdatenbank der Jedi-Bibliothek. Zur Zeit ist er Schüler an einem Gymnasium. Seit dem neuen Kanon ist er vollkommen bei Star Wars dabei und versucht, alles Kanonische in seinen Besitz zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.