Marvel: Brooks- und Young-Variants zu Darth Vader #1

Via PREVIEWSworld hat Marvel zwei weitere Variantcover für Darth Vader #1 enthüllt. Eines davon stammt von Mark Brooks und stellt eine Hommage an klassische Marvel-Comic-Cover dar, während das andere ein weiteres humoristisches Kinder-Motiv von Skottie Young ist.

Wie gefallen euch diese Motive?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar