Marvel: Zwei weitere Variants für Darth Vader #1

Der Händler Fried Pie Comics sowie der Onlineshop des Actionfiguren-Coverzeichners John Tyler Christopher haben zwei weitere exklusive Variants für Marvels Darth Vader (2017) #1 enthüllt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Alle Infos zum Heft findet ihr in unserer Datenbank.

Danke an Brian von Jedi News und Drunk Wooky von Comics Heating Up für die Hinweise auf das JTC-Cover.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis vor Kurzem Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.