Interessanter Titel eines Begleitbuchs zu Die letzten Jedi

Die letzten Jedi Logo
Die letzten Jedi Logo
Zu Star Wars: Episode VIII Die letzten Jedi wird es natürlich wieder tonnenweise Begleitliteratur geben. Mit dabei sind auch wieder mehrere Replica Journals-Charaktertagebücher aus dem Hause Studio Fun, die unlängst unter neuer Führung durch Printer’s Row aus der Versenkung zurückgekehrt sind. Eines dieser Werke, das am 12. Dezember erscheinen wird, hat nun in den einschlägigen Onlinekatalogen einen (Arbeits-?)Titel: Bomber Command.

Der Titel ist insofern interessant, da er wohl auf ein Plot-Element von Die letzten Jedi anspielt. Es gab bereits Gerüchte, wonach TIE-Bomber in Episode VIII ihr Comeback feiern werden. Könnte dieses Buch uns die Perspektive von TIE-Piloten oder zumindest ihren befehlshabenden Offizieren liefern?

Star Wars: The Last Jedi: Bomber Command ist bereits auf Amazon.de¹ vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar