Marvel: Vorschau auf Poe Dameron #15

Am kommenden Mittwoch, dem 17. Mai, bringt Marvel Heft #15 der Poe Dameron-Reihe von Autor Charles Soule, Zeichner Angel Unzueta und Kolorist Arif Prianto auf den Markt. Auf rebelscum.com wurden hierzu heute bereits einige Vorschauseiten veröffentlicht.

Der Lauftext liest sich ins Deutsche übersetzt wie folgt:

Es ist eine Zeit der Unsicherheit in der Galaxis. Gegen die Unterdrückung durch die Erste Ordnung stellt sich Leia Organas Widerstand, zu welchem Poe Dameron und sein Pilotenteam gehören – die Schwarze Staffel.

Poe und sein Team haben kürzlich einen bittersüßen Sieg errungen. Durch eine Kombination von Glück und Talent haben sie den skrupellosen Verbrecherboss Terex besiegt – aber auch einen aus ihren Reihen verloren, L’ulo. Terex wurde von seinen ehemaligen Auftraggebern, der Ersten Ordnung, gefangen genommen, welche ihn für seinen Trotz bestraften, indem sie ihm ein Gerät ins Gehirn einsetzten, das ihn gefügig machen soll.

In der verborgenen Basis des Widerstands muss die Schwarze Staffel die Trauerzeit kurz halten, da die Vorbereitungen auf einen neuen Angriff auf die Erste Ordnung beginnen…

Der Sammelband zum Handlungsstrang Legend Lost erscheint am 31.10.2017 und kann schon jetzt bei Amazon vorbestellt werden.

Was haltet ihr von dieser Vorschau?

Vielen Dank an Eddie von Star Wars Upcoming Books and Comics für den Hinweis.

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.