Marvel: Mayhew-Variants für Doctor Aphra #7 und Star Wars #33

Der Händler Mile High Comics hat sein exklusives Variant für das Marvel-Heft Doctor Aphra #7 enthüllt, das als Teil eines „Connecting Cover“-Motivs erscheint, das alle fünf Teile von The Screaming Citadel umspannen wird. Hier die bisher enthüllten Teile mitsamt dem neuen Cover für Doctor Aphra #7:

Zudem macht unser Freund Carlos von der Facebook-Seite Star Wars Comic Books uns darauf aufmerksam, dass via ComicXposure eine Schwarzweiß-Variante von Mike Mayhews regulärem Cover für Star Wars #33 enthüllt wurde. Diese wird im Juli exklusiv auf der San Diego Comic-Con erhältlich sein und ist auf 5.000 Exemplare limitiert. Hier nochmal das reguläre Cover nebst der SDCC-Variante:

Das war’s auch wieder für diese morgendliche Mike-Mayhew-Meldung. Habt einen schönen Tag!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.