Die Star Wars Show bespricht Forces of Destiny

Anthony Carboni spricht in der heutigen Star Wars Show mit Carrie Beck von Lucasfilm über die neue Mini-Serie Star Wars: Forces of Destiny.

Über den Autor

Ines

Ines

Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

2 Kommentare

  1. BennyBenny

    Kann es sein dass ihr eine news letzte Woche ausgelassen habt?

    Antworten
    1. InesInes (Autor des Beitrags)

      Ja, das stimmt, ist aber Absicht. Wir haben irgendwann mal beschlossen, dass wir nur eine Meldung zur Star Wars Show machen, wenn unserer Meinung nach einigermaßen relevante News oder Infos darin enthalten sind. Letzte Woche ging es nur um eine Star Wars Day Celebration bei Lucasfilm und einen Star Wars-Halbmarathon. Daher haben wir darauf verzichtet, darüber zu berichten.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.