Cover und Vorschauseiten zu The Prequel Trilogy Stories

Kinderbücher sind uns ja nur selten eine eigene Meldung wert, aber wenn ein fotorealistischer Meisterkünstler wie Brian Rood daran beteiligt ist, machen wir gerne einmal eine Ausnahme. Via Edelweiss wurden gestern das Cover für den Geschichtenband Star Wars: The Prequel Trilogy Stories sowie mehrere Inhaltsseiten veröffentlicht. Der Band erzählt – ähnlicher wie der Vorgänger zur klassischen Trilogie – wichtige Szenen aus allen drei Filmen der Prequel-Trilogie nach, die mit Brian Roods Gemälden illustriert wurden.

Star Wars: The Prequel Trilogy Stories (Dienstag, den 26. September 2017)

Star Wars: The Prequel Trilogy Stories (26.09.2017)
Medium:Kinderbücher & Sonstiges
Mitwirkende:
Cover:Brian Rood
Verlag:Disney-Lucasfilm Press
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 304 S.
  • 978-1-4847-5907-3
  • $16,99 USD
Reihe:Storybook Library
Ära:Galaktische Republik
Timeline:32 VSY bis 19 VSY
Affiliate-Links:

Verlagsinfo

Schließt euch Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Königin Amidala und Yoda auf einem actiongeladenen Abenteuer nach dem nächsten an! Diese Sammlung enthält 18 Stories aus der Star Wars-Prequel-Trilogie, die von Star Wars-Künstler Brian Rood wunderschön illustriert wurden. Mit einem folierten Cover, vergoldeten Seiten und über 250 kleineren sowie ganzseitigen Kunstwerken ist dieses Geschichtenbuch ein Muss für Fans!

Vorschauseiten

Habt ihr euch den Vorgängerband geholt? Und werdet ihr hier wieder zuschlagen?

Schreibe einen Kommentar