Neuer Alien aus dem Han-Solo-Film enthüllt

Im Rahmen eines weiteren Promo-Videos für die Charity-Kampagne Star Wars: Force for Change enthüllen Schauspieler Warwick Davis sowie die Regisseure Phil Lord und Chris Miller nach einigem „Getrolle“ von Warwick einen neuen Alien aus dem noch titellosen Han-Solo-Film. Außerdem wird bestätigt, dass Warwick selbst wieder im Film dabei ist, was den Han-Film zu seinem fünften Star Wars-Film macht. Aber seht selbst:

Wir haben für euch auch einen Screenshot gemacht:

Was haltet ihr von dem Design?

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.