Battlefront II @ SWCO: Spieltrailer sowie Buchcover zu Battlefront II: Inferno Squad

Update 21:06 Der volle Titel des Buches ist Battlefront II: Inferno Squad und hier könnt ihr euch das Cover angucken:

Update 21:00 Auf der Webseite steht unter anderem das Erscheinungsdatum des Spiels: 17. November 2017.

Update 20:51 Die Story ist kanonisch und wird sich mit dem Inferno Squad um Kommandantin Iden Versio beschäftigen, um das es auch in dem gleichnamigen Roman von Christie Golden gehen wird.

Originalmeldung von 20:45
Soeben wurde im Panel zu Battlefront II der Trailer zu dem Spiel veröffentlicht, das Ende diesen Jahres erscheinen wird.

Wie findet ihr den Trailer? Freut ihr euch auf das Spiel?

Über den Autor

Bendix

Bendix
Bendix kümmert sich hauptsächlich um die Kanon-Timeline und die Literaturdatenbank der Jedi-Bibliothek. Zur Zeit ist er Schüler an einem Gymnasium. Seit dem neuen Kanon ist er vollkommen bei Star Wars dabei und versucht, alles Kanonische in seinen Besitz zu bringen.

2 Kommentare

  1. Tarkin

    Sehr geil. Eine Filmreife Inzinierung einer Imperialen Solo-Kampage. Dass ich das noch erleben darf. So hätte teil 1 aussehen müssen. Nun ja, besser spät als nie und das Ding ist sowas von gekauft. 🙂

    Antworten
    1. Xeson

      Definitiv. Bin null Shooter Fan, hab mich bei der Beta von BF1 aber durchgedrungen, hab mich aber aufgrund der fehlenden Storykampagne gegen einen Kauf entschieden! Jetzt bin ich schon gewillt die Premium Deluxe Edition vorzubestellen, nur mit der Hoffnung auf eine IMPERIALE Storyline, die auch mal Hardcore imperial ist. Denn die schwankende Sichtweise in Lost Stars war ein super Einblick in die Gedankenwelt, aber man hatte ehr das Gefühl nur die Ehre, nicht die Überzeugung bestimmen das Handeln. Jetzt haben wir ein Squad und hoffentlich einen würdigen Romannachfolger für das hervorragende Twilight Company!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.