Neue Vorschau auf die Star Wars Rebels-Folge „Through Imperial Eyes“

Lucasfilm hat ein neues Video aus der Star Wars Rebels-Folge „Through Imperial Eyes“ veröffentlicht, in dem nicht nur Thrawn und Kallus auftauchen, sondern auch ein gewisser Offizier aus The Clone Wars und Eine neue Hoffnung. Viel Vergnügen!

„Through Imperial Eyes“ läuft am Samstag in den USA.

Ein Kommentar

  1. Ich finde den kurzen Dialog zwischen Yularen und Kallus gut. Es zeigt, entgegen der Angst/ Bzw. Erkenntnis Kallus, dass im Imperium eben nicht alle austauschbar sind. Irgendwie glaub ich, dass er gerade wegen Yularen noch ein paar Gewissensbisse haben wird, auch weil er weiß, dass er ihn eventuell bekämpfen muss. Wir wissen, dass Yularen noch lebt, zumindest bis Episode IV aber die Dynamik der beiden könntr ganz spannend sein. Oder ich interpretiere da einfach wieder zu viel rein 🙂

Kommentar hinterlassen