Neue Vorschau auf die Star Wars Rebels-Folge „Through Imperial Eyes“

Lucasfilm hat ein neues Video aus der Star Wars Rebels-Folge „Through Imperial Eyes“ veröffentlicht, in dem nicht nur Thrawn und Kallus auftauchen, sondern auch ein gewisser Offizier aus The Clone Wars und Eine neue Hoffnung. Viel Vergnügen!

„Through Imperial Eyes“ läuft am Samstag in den USA.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Xeson

    Ich finde den kurzen Dialog zwischen Yularen und Kallus gut. Es zeigt, entgegen der Angst/ Bzw. Erkenntnis Kallus, dass im Imperium eben nicht alle austauschbar sind. Irgendwie glaub ich, dass er gerade wegen Yularen noch ein paar Gewissensbisse haben wird, auch weil er weiß, dass er ihn eventuell bekämpfen muss. Wir wissen, dass Yularen noch lebt, zumindest bis Episode IV aber die Dynamik der beiden könntr ganz spannend sein. Oder ich interpretiere da einfach wieder zu viel rein 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.