Panini: Vorschau auf Star Wars #19

Panini bombardiert uns derzeit geradezu mit Vorschauen. Nach der Vorschau auf den Sonderband Das Erwachen der Macht folgt nun Heft #19 der Star Wars-Heftreihe mit der Geschichte Darth Vader: Der Shu-Torun-Krieg Teil 1 & 2 von Autor Kieron Gillen, Zeichner Salvador Larroca und Kolorist Edgar Delgado. Das Heft erscheint am 22.2.2017. Hierzu präsentieren wir euch mit freundlicher Genehmigung von Panini die verfügbaren Cover und eine Leseprobe.

Nachdem Star Wars #18 den Handlungsstrang Das Gefängnis der Rebellen aus der amerikanischen Star Wars-Reihe von Marvel abschloss und außerdem den One-Shot C-3PO: Phantomschmerzen enthielt, geht es in Heft #19 nun wieder mit der Handlung aus Marvels Darth Vader weiter. Enthalten sind die ersten beiden von insgesamt vier Teilen des Handlungsstrangs Der Shu-Torun-Krieg.

Das Heft erscheint als reguläre und als Comicshop-Ausgabe. Bei beiden stammt das Cover von Kaare Andrews.

Folgende Inhaltsangabe liefert der Verlag:

In der 19. Ausgabe des Star Wars Comicmagazins startet die brandneue Storyline um den Dunklen Lord: Der Shu-Torun Krieg. Nach der Zerstörung des Todesstern kämpft Darth Vader um den Erhalt seines Status als Vollstrecker des Imperators. Er wird als Anführer einer Militäroperation zum rebellierenden Planeten Shu-Torun geschickt. Doch dort lauern nicht seine einzigen Rivalen…

START DER NEUEN DARTH VADER-STORY!

Vom Inhalt könnt ihr euch nun selbst in der folgenden sechsseitigen Vorschau überzeugen:

Was erwartet ihr euch von der neusten Fortsetzung von Darth Vader?

Kommentar hinterlassen