Panini: Vorschau auf den Comic-Sonderband Das Erwachen der Macht

Im Februar erscheint bei Panini der Comic-Sonderband Das Erwachen der Macht von Autor Chuck Wendig, den Zeichnern Luke Ross und Marc Laming und dem Koloristen Frank Martin. Mit freundlicher Genehmigung von Panini präsentieren wir euch heute die verschiedenen Cover des Comicbandes und eine Leseprobe.

Die Comic-Adaption zum Film Das Erwachen der Macht wird es in drei verschiedenen Ausführungen geben:

  • als reguläres Softcover mit Coverart von Phil Noto (bereits bei Amazon.de vorbestellbar)
  • als limitiertes Hardcover mit Titelmotiv von Mike Mayhew
  • als auf 222 Stück limitiertes Softcover anlässlich der Leipziger Buchmesse (Titelmotiv von Mike Deodato mit Farben von Frank Martin). Mike Deodato wird auf der Buchmesse vor Ort sein und die Comics am Panini-Stand signieren.

Die verschiedenen Cover könnt ihr euch in der folgenden Galerie ansehen. Die Softcover haben ein Rückenmotiv von Esad Ribic.

Natürlich darf auch eine ausführliche Leseprobe aus dem Inneren des Comics nicht fehlen. Gleich 16 Seiten hat uns Panini zur Verfügung gestellt.

Hat euch die Leseprobe überzeugt? Werdet ihr euch den Band holen oder sogar bei der Buchmesse signieren lassen?

Über den Autor

Ines

Ines
Ines bildet im echten Leben zahlreiche Padawan-Schüler an einem Gymnasium in den Fächern Englisch und Deutsch aus. Star Wars konsumiert sie am allerliebsten in Romanform und hat sich zum Ziel gesetzt, sämtliche Romane des Kanons zu lesen. Bereits jetzt ist sie begeistertes Claudia-Gray-Fangirl.

5 Kommentare

  1. kepplA

    Wo bekomme ich denn das Variant Hard Cover her?
    Bei Panini finde ich nur die normale Hard Cover Version…

    1. JulianJulian

      Das Variant zu Das Erwachen der Macht wird auf 222 Exemplare limitiert sein und anlässlich der Leipziger Buchmesse produziert. Eventuelle Überbleibsel der 222 Exemplare werden dann nach der Messe im Panini Shop angeboten.

      EDIT: Die Leipziger Buchmesse findet übrigens vom 23. bis zum 26.03. statt

  2. kepplA

    Danke für die Info!

  3. guido

    HC Rückenschriftzug ist aber doch ein wenig falsch – oder?
    KANAN???

    1. FlorianFlorian

      Ja, das ist ein Fehler, über den Panini glaube ich schon von den Kollegen von SWU in Kenntnis gesetzt worden ist.

Schreibe einen Kommentar