Marvel: Artwork-Vorschau auf Star Wars #28

Auf PREVIEWSworld ist eine Artwork-Vorschau zu Star Wars #28 aufgetaucht. Darin geht die Geschichte Yoda’s Secret War in die 3. Runde, in der Autor Jason Aaron zusammen mit Zeichner Salvador Larroca und Kolorist Edgar Delgado über Obi-Wans Tagebuch einen Blick in die Zeit vor Episode I gewährt. Das reguläre Cover stammt von Stuart Immonen.

Der Sammelband von Yoda’s Secret War erscheint am 18. Juli und ist auf Amazon.de vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem spielt er hin und wieder Star Wars: The Old Republic und konsumiert für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.