Inhaltsangabe für Join the Resistance #2

Disney-Lucasfilm Press hat eine Inhaltsangabe für den zweiten Band der Jugendromanreihe Join the Resistance hochgeladen, die am 7. März startet (Infos und Vorschauseiten zu Band 1). Am 3. Oktober erscheint dann der besagte zweite Band, ebenfalls von Ben Acker und Ben Blacker mit Zeichnungen von Annie Wu. Nachfolgend alle Details – doch Vorsicht, die Beschreibung enthält Spoiler zum Ende von Band 1!

Join the Resistance: Escape from Vodran (03.10.2017)
Mitwirkende
Cover
Annie Wu
Veröffentlichung
Reihe
Komm zum Widerstand
Timeline
Neue Republik (34 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Mattis, Lorica, AG-90 und Jo sind von der Ersten Ordnung gefangen genommen worden! Und von da an geht es alles den Bach runter, denn Jo verrät sie alle sobald sie sich in Gewahrsam befinden und AG wird weggebracht, um zu einem schurkischen Droiden der Ersten Ordnung umprogrammiert zu werden! Können die ewigen Streithälse Mattis und Lorica zusammenarbeiten, um einen Ausbruch zu bewerkstelligen, bevor sie einem Verhör – oder Schlimmerem – unterzogen werden? Indes ersuchen Dec und Sari die Hilfe des furchteinflößenden Gangsters Harra der Hutte, um ihre Freunde zu retten, doch mit einem Hutt zu verhandeln bringt ganz eigene Probleme mit sich. Die Mitglieder der J-Staffel werden schnell planen und noch schneller handeln müssen, wenn auch nur einer von ihnen überleben möchte!

Werdet ihr der Reihe eine Chance geben?

In Deutschland startet sie im März unter dem Titel Komm zum Widerstand.

Schreibe einen Kommentar