Marvel: Artwork-Vorschau zu Doctor Aphra #4

Nächste Woche erscheint zwar erst Doctor Aphra #3 Auf Comic Vine wurde eine Artwork-Vorschau auf Doctor Aphra #4 veröffentlicht. Zwar fehlt noch Kieron Gillens Text, aber ihr könnt bereits einen Blick auf die Zeichnungen von Kev Walker und die Kolorierung von Antonio Fabela werfen. Ebenfalls abgebildet sind das reguläre Cover von Kamome Shirahama sowie das 40th-Anniversary-Cover von Pepe Larraz und David Curiel.

  • Aphras Vater hat sie – natürlich – direkt in eine gefährliche Lage geführt.
  • Nachdem ihre Geschäfte auf Yavin 4 erledigt sind, reist Aphra ab…
  • … und begibt sich auf die Suche nach einer der mächtigsten Waffen, die man sich vorstellen kann!

Der Sammelband Doctor Aphra Vol. 1: Aphra mit den ersten sechs Ausgaben erscheint in den USA am 3. Juli und kann auf Amazon.de vorbestellt werden. Bei Panini Deutschland wird der erste Sonderband der Serie Ende August erscheinen.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar