Panini: Cover des Filmmagazins zu Rogue One: A Star Wars Story

Am Freitag (und nicht wie zuvor berichtet am Donnerstag) erscheint bei Panini Rogue One: Das offizielle Filmmagazin mit Blicken hinter die Kulissen des Diebstahls der Todesstern-Pläne. Wir dürfen euch heute mit freundlicher Genehmigung von Panini bereits einen Blick aufs Cover gewähren:

Rogue One – Das offizielle Filmmagazin (Freitag, 16. Dezember 2016)

Rogue One – Das offizielle Filmmagazin (16.12.2016)
Gattung/Sprache: ()
Ausgabe/Format:Heft
Erscheinungsdatum:16.12.2016
Autor(en):
Übersetzer:
Verlag: (Verlagsseite)
Reihe:
Seiten:76
Preis:4,99 €
Kanonstatus:
Sammlung:
Nicht im Besitz
Will ich
(Vor)Bestellt
Im Besitz
Nicht gelesen
Gelesen

Verlagsinfo

Rogue One: A Star Wars Story – das offizielle Filmmagazin“ liefert die wichtigsten Infos zum gleichnamigen neuen Star Wars-Kinofilm, der garantiert wieder ein Blockbuster wird. Alles über die neuen Rebellen, Imperialen, Raumschiffe und Planeten! Mit vielen Fotos aus dem Film, tollen Konzeptzeichnungen und Postern!

Das Magazin werdet ihr am Freitag im Zeitschriftenhandel oder aber im Panini-Shop finden können.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. STARWARSMAGSSTARWARSMAGS

    Ist schon raus 😉 zumindest im Raum Hannover! Wirklich nettes Magazin geworden. Ist – natürlich – eine übersetzte Lizenzausgabe, wobei ich noch keinerlei UK, USA oder sonstige andere Sprachen entdeckt habe… wißt ihr da mehr ?

Schreibe einen Kommentar