Neuauflage des Am Rande des Imperiums-Spielleitersets erschienen [UPDATE]

Update vom 18.11.2016 um 13:45

Ulisses Spiele zeigt uns und euch das neue Spielleiterset in aller Kürze in ihrem 28. Vlog und erwähnt auch erneut, dass einige weitere Produkte in der Pipeline sind.

Wir hatten erst kürzlich eine Übersicht über den aktuellen Stand geliefert und für Sonnen der Verheißung und die Neuauflage von Jenseits des Randes wurde ganz aktuell eine geplante Veröffentlichung diesen Dezember bestätigt.

Originalmeldung vom 16.11.2016 um 18:06

Das Spielleiterset zu Am Rande des Imperiums ist seit gestern wieder erhältlich. Das Set, welches zunächst im Juni 2014 beim Heidelberger Spieleverlag in deutscher Übersetzung erschien, war lange Zeit ausverkauft und erscheint nun mit überarbeiteter Übersetzung als erstes Printprodukt bei Ulisses Spiele.

Amazon und Co. haben es zwar noch nicht vorrätig, doch kann es bereits über Ulisses hauseigenen Shop bezogen werden.

Über den Autor

Hendrik

Hendrik
Hendrik ist 23 Jahre alt und studiert Informatik. Seit einigen Jahren sammelt er leidenschaftlich Star Wars-Literatur. Von den Filmen über The Clone Wars, das legendäre Erweiterte Universum und den neuen Kanon ist er begeisterter Fan und dabei fast immer in Vorfreude auf das nächste Werk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.