Panini: Vorschau auf Masters Series #16: Darth Maul: Todesurteil

Mit freundlicher Genehmigung von Panini dürfen wir euch heute auch einen Einblick in den 16. Band der Masters Series gewähren, der am 14. November erscheint und die Legends-Geschichte Darth Maul: Todesurteil neu auflegt, die erstmals in den Heften #103 und #104 der alten Star Wars-Heftreihe auf Deutsch erschienen ist. Die Story stammt von Tom Taylor und die Zeichnungen von Bruno Redondo. Dazu gibt es auch ein tolles Umschlagsmotiv von Großmeister Dave Dorman:

Die Inhaltsangabe von Panini lautet wie folgt:

AUFERSTANDEN VON DEN TOTEN
Die Meldung, dass Darth Maul noch am Leben ist, hat sich wie ein Lauffeuer in der Galaxis verbreitet. Zusammen mit seinem Bruder Savage Opress schmiedet der Sith-Lord düstere Pläne. Allerdings wissen die beiden Schergen des Bösen nicht, dass ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt wurde und die Verfolger ihnen bereits auf den Fersen sind. Doch wie man jetzt weiß, ist Darth Maul extrem schwer zu besiegen und so könnten die Jäger auch schnell zu Gejagten werden.

Und nun haben wir noch elf Vorschauseiten für euch!

Der 96-seitige Band spielt ca. 20 VSY und kann für 12,99 € hier vorbestellt werden.

Kommentar hinterlassen