Teaser zur Insider-Kurzgeschichte Turning Point

Del Rey liefert via Twitter einen Teaser der Kurzgeschichte Turning Point, die am 26. Oktober im Star Wars Insider #169 erscheint. Die Story, die in der Nachspiel-Ära (also nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter) spielt, wurde von Jason M. Hough geschrieben und vom Star Wars-Fan Carsten Bradley illustriert, der Twitter-Nutzern eventuell durch seine Fan-Arts als @vagabondartist bekannt ist.

Die Geschichte wird von einem Fährtenleser namens Gorlan handeln, der friedlich am Rande der Galaxis wohnt. Doch eines Tages schaut das Imperium vorbei und will ihn verpflichten, um eine Gruppe flüchtiger Rebellen ausfindig zu machen.

Zu einer deutschen Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

Über den Autor

Florian

Florian

Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die „Skytalker“-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.