Marvel: Alle Variants zu Darth Vader #25 und mehrere Verzögerungen [UPDATE]

Update von 20:53

Marvel verschiebt laut Newsarama noch weitere Hefte, manche davon bereits zum 2. Mal:

  • Han Solo #4 wandert vom 28.09.2016 zum 12.10.2016
  • Han Solo #5 wandert vom 19.10.2016 zum 09.11.2016
  • Poe Dameron #7 wandert vom 05.10.2016 zum 26.10.2016

Wir interpretieren die Verzögerungen bei Han Solo und Darth Vader dahingehend, dass Marvel sich nach wie vor nicht mit Lucasfilm auf eine Nachfolgerserie zu beiden Reihen einigen konnte und man daher die laufenden Reihen zeitlich etwas strecken wollte.

Danke an Vinny für den Hinweis.

Originalmeldung von 20:08

In einem geschickten PR-Schachzug hat Marvel heute via Newsarama alle Variants zu Darth Vader #25 enthüllt… und dabei in der Pressemitteilung unterschlagen, dass das Heft vom 31. August auf den 5. Oktober verschoben wurde. Das ist uns wieder mal zufällig bei PREVIEWS aufgefallen. Wie dem auch sei – hier alle Variants zur Finalausgabe von Kieron Gillens, Salvador Larrocas und Edgar Delgados Meisterwerk der dunklen Seite. Manche davon waren bereits bekannt, doch sie seien der Vollständigkeit halber nochmals aufgeführt. Auch das reguläre Cover von Juan Gimenez haben wir nochmal in die Galerie eingebunden.

Heft #25 enthält übrigens auch eine 10-seitige Bonusgeschichte, die von Max Fiumara gezeichnet wurde und Ereignisse aus der Sicht der Sandleute aus Darth Vader #1 darstellt.

Der Sammelband dieses Handlungsbogens, End of Games, erscheint am 1. November und ist hier vorbestellbar.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Pingback: Canon Comic Review: Darth Vader #24 | Mynock Manor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.