Comic Con Germany in Stuttgart am 25. und 26. Juni

Am Wochenende ist soweit! Denn vom Samstag, den 25. bis zum Sonntag, den 26. Juni findet dieses Jahr die Comic Con Germany in Stuttgart statt!

Informationen vom Veranstalter:

Lange erwartet, nun ist es bald soweit und die erste Comic Con Germany findet statt. Auf über 30.000 qm findest du Comic Verlage, Comic Zeichner, Anime, Cosplay, Hollywood Stars, Ausstellungen, Walking Acts, Filmprops, Audiobooks und natürlich unseren riesigen Händlerbereich, wo du nach Herzenslust shoppen kannst. Bei den Hollywood Stars kannst du Autogramme kaufen, ihnen auf der Bühne fragen stellen oder dich mit ihnen in unserem Fotostudio ablichten lassen.

Für Star Wars-Fans hat Panini zwei Variants am Wochenende am Start:


Star Wars #11 wird dabei auf 777 Exemplare limitiert sein und pro Heft 7 EUR kosten. Der Sammelband Star Wars: Skywalker schlägt zu! wird auf 444 Exemplare limitiert sein und für 22 EUR zu haben sein.

Des Weiteren werden mit Ingo Römling und Bob Molesworth zwei Star Wars-Zeichner am Samstag von 10:30 – 11:15 Uhr und am Sonntag 11:45 – 12:30 Uhr in der Comiczone anzutreffen sein. Ebenfalls anwesend am Panini-Stand ist unser Freund Martin Fisher, der für Panini die Star Wars Rebels-Comics schreibt, die die Herren Molesworth und Römling illustrieren.

Für das Cover der Variant-Ausgabe zu Star Wars: Skywalker schlägt zu! zeichnet sich unter anderem auch Guiseppe Camuncoli aus, welcher am Sonntag 15:45 – 16:30 Uhr in der Comiczone vor Ort sein wird.

Weitere Informationen findet ihr direkt auf den Seiten der Comic-Con Germany und von Panini.

Ich hoffe wir sehen uns in Stuttgart. Zögert nicht uns anzusprechen, wenn Ihr einem von uns über den Weg laufen solltet 😉

Schreibe einen Kommentar