Neues Sachbuch: Stormtroopers: The Ultimate Guide

Ein neuer becker&mayer!-Katalog liefert nicht nur kleinere Details zu bereits angekündigten Kinderbüchern, sondern auch ein neues, 176-seitiges Hardcover-Sachbuch namens Stormtroopers: The Ultimate Guide! Nachfolgend ein Screenshot der Katalogseite:

Stormtroopers: The Ultimate Guide
Stormtroopers: The Ultimate Guide

Star Wars: Stormtroopers ist das definitive Lexikon zu diesen imposanten Soldaten aus der weit, weit entfernten Galaxis – von ihrer Schöpfung und Gestaltung bis zu ihren vielen Rollen und Ausführungen sowie ihrem Anklang in der Fandom-Popkultur. Dieses Buch erkundet die endlose Faszination der Welt mit diesen Elitekriegern und feiert alles rund um die Sturmtruppen, wobei es Memorabilien in Replik enthält sowie Interviews über ihre Entwicklung im neuen Kapitel der Star Wars-Geschichte.

Bei welchem Verlag das Buch erscheint und vor allem wann ist leider noch nicht bekannt; von daher ist es auch noch nicht vorbestellbar. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden!

Klingt dieses Werk interessant für euch?

Hendrik hat an dieser Meldung mitgearbeitet.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar