Inhaltsangabe zu Making of The Force Awakens

Auch wenn es nach wie vor kein Cover gibt, hat Abrams Books nun eine Inhaltsangabe zu The Making of Star Wars: The Force Awakens veröffentlicht.

Star Wars: The Force Awakens
Star Wars: The Force Awakens
The Making of Star Wars: The Force Awakens ist der ultimative Augenzeugenbericht der kompletten Produktionsgeschichte des Films – die fantastische Arbeit des Konzeptzeichner-Teams, die Hingabe an die Erschaffung einer neuen Geschichte in einer Saga, die weltweite Beliebtheit genießt, J. J. Abrams‘ Leitung der massiven Produktion und die Postproduktions-Finesse von Industrial Light & Magic und Skywalker Sound – mit exklusiven Anekdoten von George Lucas, Kathleen Kennedy, Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher sowie von Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver und vielen anderen.

Diese autorisierte Buch mit unbeschränktem Zugang zu allen Bereichen ist ein Pflichtkauf für Star Wars-Fans – es ist möglicherweise die umfassendste Dokumentation einer im Verlauf befindlichen Produktion, die je geschrieben wurde – und wird ein unerlässliches Werk für alle Filmfans und Anhänger der Popkultur sein.

Die Entstehungsgeschichte der neuen Filmepisode erscheint am 25. Oktober in Buchform (auch wenn Amazon.de derzeit ein anderes Datum angibt). Als Autoren sind Jonathan W. Rinzler und Mark Cotta Vaz beteiligt. J.J. Abrams hat eine Einleitung zu dem Buch verfasst und Kathleen Kennedy liefert ein Vorwort. Ihr könnt das Werk hier auf Amazon vorbestellen. Eine deutsche Ausgabe ist noch nicht in Sicht.

P.S.: Wir sind ja mal gespannt, welche Kommentare George Lucas zu diesem Werk beigesteuert hat.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar