Neuauflage des Jedi-Akademie-Trilogie-Schubers in den USA

Im Oktober 1997 veröffentlichte Bantam Spectra in den USA einen Sammelschuber mit Taschenbuchausgaben von Jedi Search, Dark Apprentice und Champions of the Force – also den drei Bänden der Jedi Academy-Trilogie von Kevin J. Anderson. Gut 18 Jahre später, im Dezember 2015, gibt es nun eine Neuauflage – die laut Penguin Random House auch ein neu gestaltetes Legends-Cover hat. Hier das alte Artwork nebst dem neuen, legendären Motiv:

Enthalten sind demnach wohl jetzt auch die Legends-Ausgaben der Taschenbücher, die wie folgt aussehen:

Auf Amazon ist das neue Cover noch nicht gelistet, allerdings findet ihr dieses Werk dort nach wie vor unter diesem Link¹. Es kann sein, dass jetzt noch die letzten Ausgaben mit dem klassischen Cover von John Alvin ausgeliefert werden.

Mehr Infos zu dieser Buchreihe findet ihr in unserer Datenbank. Dort gibt es auch Infos zu den deutschen Ausgaben, die unter dem Titel Die Jedi-Akademie bei Heyne erschienen sind.

Schreibe einen Kommentar