Marvel: Vorschau auf Chewbacca #2

Buzz Comics liefert eine Vorschau auf das nächste Woche erscheinende Comic-Heft Chewbacca #2 von Autor Gerry Duggan mit Zeichnungen von Phil Noto.

Es ist eine Zeit der erneuerten Hoffnung für die Galaxis. Nachdem er sein Schiff zufällig auf dem Äußerer-Rand-Planeten Andelm-IV bruchlandete, hat CHEWBACCA, der furchtlose Kriegersohn von Kashyyyk sich in ungewöhnlichen Umständen wiedergefunden.

Ein opportunistischer Gangster namens Jaum hat Andelm-IV übernommen, indem er die Leute versklavt und natürliche Ressourcen an das gefürchtete Galaktische Imperium verkauft.

Der Widerstand auf Jaum besteht nur aus einer jungen Heldin namens Zarro, aber sie kann nicht alleine Jaum stürzen und ihre Leute befreien… Zu ihrem Glück kommt ein großer, düstere und mysteriöser Fremder an. Chewbacca hat die Rebellion für eine persönliche Mission liegen gelassen. Und zu Zarros Glück hat er seine eigenen Ziele vorübergehend hinten angestellt, um den Unterdrückten zu helfen…

Ein Sammelband erscheint am 16. Februar 2016 und ist hier vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar