Vorschau & Gewinnspiel: Offizielles Star Wars Magazin #79

Mit freundlicher Genehmigung des OSWFC dürfen wir euch heute den Inhalt des Offiziellen Star Wars Magazins #79 und der dazugehörigen erweiterten Club-Ausgabe des Journal of the Whills präsentieren. Das OSWM #79 erscheint am 7. Oktober und enthält für Literaturfans unter anderem die Kanon-Kurzgeschichte Das Ende der Geschichte von Alexander Freed, sowie die übliche Mischung aus Blicken hinter die Kulissen der Saga, Infos zu aktuellen Projekten und Bemerkenswertem aus der Fangemeinde.

Die nächste Ausgabe – Heft #80 – erscheint parallel zum internationalen Kinostart von Das Erwachen der Macht am 18. Dezember. Darin wird zumindest der erste Teil der Kanon-Kurzgeschichte Blade Squadron erstmals in deutscher Übersetzung erscheinen.

Wer freut sich schon auf das Heft?

Verlosung [BEENDET]

Update 07.09.2015: Das Gewinnspiel ist vorbei – wir danken allen für ihre Teilnahme. Gewinner ist Philip A. aus Hildesheim. Er darf sich beginnend mit Heft #79 im Oktober über vier kostenlose Ausgaben des Journal of the Whills freuen. Wir gratulieren und wünschen viel Spaß beim Lesen!

In Kooperation mit dem Offiziellen Star Wars Fan-Club dürfen wir auch eine 1-Jahres-Clubmitgliedschaft verlosen. Seid ihr noch nicht Mitglied, aber wollt mal reinschnuppern? Oder seid ihr schon dabei, wollt aber eure Mitgliedschaft gratis um ein Jahr verlängern? Dann sollte dies für euch attraktiv sein. Die Mitgliedschaft umfasst vier Ausgaben des Journal of the Whills (die erweiterte Ausgabe des Offiziellen Magazins), die bequem per Post an euch geliefert werden, und weitere Sonderaktionen und Vorteile, über die ihr hier mehr erfahren könnt.

Um teilzunehmen, schickt einfach bis zum Sonntag, dem 6. September 2015 um 23:59 eine E-Mail mit dem Betreff OSWFC an E-Mail-Adresse nach Beendigung des Gewinnspiels entfernt. Im Anschluss an das Gewinnspiel werden wir den Gewinner per Mail kontaktieren, um die weitere Abwicklung der Mitgliedschaft in die Wege zu leiten.

Möge die Macht mit euch sein!

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. Darth PadawanDarth Padawan

    „Darin wird zumindest der erste Teil der Kanon-Kurzgeschichte Blade Squadron erstmals in deutscher Übersetzung erscheinen.“ Heisst das, dass die Chance besteht, dass die ganze Story auf einmal abgedruckt wird? Flo du bist da doch auch in der Redaktion oder? Gebt euch ein Ruck. Das ist das letzte Heft vor Ep. VII. Noch könnt ihr euch das leisten. Danach werdet ihr den Platz bestimmt für jede Menge neuer Berichte benötigen ?

    Antworten
    1. FlorianFlorian (Autor des Beitrags)

      Ich habe mich natürlich bereits dafür ausgesprochen. Aber derzeit steht es halt noch nicht fest… 😉 Die Möglichkeit existiert aber, ja.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.