Rückseite von The Weapon of a Jedi enthüllt [SPOILER]

Manche der „Journey“-Bücher sind in den USA bereits vorzeitig in den Läden aufgetaucht. Daher gibt es nun ein Bild der Rückseite von The Weapon of a Jedi (via Jedi Council Forums). Dieses offenbart wohl Luke Skywalkers mysteriösen Widersacher bei seinem ersten Lichtschwertduell… also – Spoilergefahr!

Spoiler


Hierbei handelt es sich um Sarco Plank, eine Nebenfigur aus Das Erwachen der Macht, die auch als Hasbro-Actionfigur erscheint und auch in einem Produktionsfoto zu sehen:

Sarco Plank in The Force Awakens
In diesem Vanity-Fair-Bild ist rechts Sarco Plank zu sehen

[verbergen]

The Weapon of a Jedi von Jason Fry, Teil der Journey to Star Wars: The Force Awakens, kann hier¹ vorbestellt werden. Die deutsche Ausgabe erscheint am 16. November und ist hier¹ vorbestellbar.

5 Kommentare

  1. Hm, dann steht ja beinahe fest, für wen Daisy Ridley (Rey) ihren Stabkampf so ausgiebig geprobt bzw. trainiert hat. Hätte die Figur auf den Bild jetzt allerdings nicht gleich als Bösewicht eingeordnet. Kann aber auch daran liegen, dass er da nur steht wie ein geprügelter Hund. 🙂 – Und außerdem: Wenn ich mir diese Energiepike-Variante anschaue, handelt es sich ja streng genommen nicht um Lukes ersten „Lichtschwert“-Kampf. *klugscheißmodusan*

    In jeden Fall interessante News. Je mehr Verbindungen zu TFA auftauchen, umso mehr freue ich mich auf die JTTFA-Romane.

      1. Alles andere wäre schon Etikettenschwindel. 😉 Bin gespannt, wer unter der Maske steckt bzw. wie seine Biographie aussieht. Und wem wir im Leia bzw. Han-Roman noch begegnen.

Schreibe einen Kommentar