Panini: Vorschau auf Star Wars #3

Star Wars #2 von Panini ist bereits in der Abo-Auslieferung und erscheint morgen offiziell. Mit freundlicher Genehmigung des Verlags dürfen wir euch eine sechsseitige Vorschau aus Star Wars #3 präsentieren, das am 21. Oktober mit dem Finale der Geschichte Skywalker schlägt zu! von Autor Jason Aaron und Zeichner John Cassaday aufwartet, bestehend aus den US-Heften #5 und #6. Die Farben in der Ausgabe stammen von Laura Martin.

Luke Skywalker weiß, es ist ein weiter Weg zum Jedi-Ritter. Und ein brandgefährlicher – denn Darth Vader sucht nicht nur nach Antworten seine eigene Person betreffend, sondern vor allem nach dem Rebellenpiloten, der den Todesstern zerstörte! Und hierzu heuert der dunkle Lord keinen Geringeren an, als den berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett!

Es wird die nachfolgenden Cover-Variationen geben, jeweils gezeichnet von John Cassaday:

Ein deutscher Sammelband der Geschichte erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2016. Infos zum amerikanischen Sammelband gibt es hier.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar