Marvel: Vorschau auf Shattered Empire #1

Comicbook.com hat eine Vorschau auf Shattered Empire #1 veröffentlicht. Von Autor Greg Rucka, Zeichner Marco Checchetto und Kolorist Andres Mossa, wird die vierteilige Miniserie Shattered Empire direkt an die Schlacht von Endor anknüpfen. Die erste Ausgabe erscheint nächsten Mittwoch.

Der amerikanische Sammelband erscheint am 17. November und kann hier vorbestellt werden. Unter dem Titel Imperium in Trümmern folgt am 14. Dezember dann auch der deutsche Sammelband, der hier vorbestellt werden kann und auch in begrenzter Anzahl als Hardcover erhältlich sein wird.

Über den Autor

Hendrik

Hendrik
Hendrik ist seit Ende 2014 Teil des Teams der Jedi-Bibliothek. Bereits einige Jahre lang sammelt er leidenschaftlich Star Wars-Literatur. Von den Filmen über The Clone Wars, das legendäre Erweiterte Universum und den neuen Kanon ist er begeisterter Fan und dabei fast immer in Vorfreude auf das nächste Werk.

3 Kommentare

  1. MatthiasMatthias

    Na, das fängt ja schon mal gut an. 🙂

  2. FlorianFlorian

    Die Wasserzeichen hat Comicbook auch wirklich toll platziert… nicht. Sobald PREVIEWS die Vorschau auch online hat, ersetzen wir diese Grafiken.

    Klatscht eure Wasserzeichen doch einfach mitten in die Sprechblasen rein… ihr Genies!

    1. FlorianFlorian

      Von Comic Book Resources gibt es nun dankenswerterweise eine Vorschau ohne Wasserzeichen. Ich war so frei, diese in Hendriks Beitrag zu ersetzen – jetzt sollten alle Sprechblasen gut lesbar sein.

Schreibe einen Kommentar