Neue Marvel-Verzögerungswelle & Sonett-Generator

Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst? Egal, fangen wir mit den guten Nachrichten an: Fans der William Shakespeare’s Star Wars-Reihe von Ian Doescher finden auf shakespearestarwars.com nun einen Sonett-Generator, der mit ein paar Eingaben von euch ein Star Wars-Gedicht erstellt. Der letzte Band der Reihe, Tragedy of the Sith’s Revenge, erscheint am Dienstag und ist hier vorbestellbar.

Vader Down #1 (18.11.2015)

Vader Down #1 (18.11.2015)

Und nun zu den schlechten Nachrichten: Marvel hat mal wieder eine ganze Stange Hefte um je eine Woche verschoben. Dabei tut sich einiges im Umfeld von Vader Down. So sieht’s aus (via PREVIEWSworld):

Falls sich da in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr tut, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.