Cover des Offiziellen Star Wars Magazins #79

Via Facebook hat der Offizielle Star Wars Fan-Club das Cover des Offiziellen Star Wars Magazins #79 veröffentlicht, ebenso wie das der dazugehörigen Club-Aboausgabe des Journal of the Whills.

Heft #79 erscheint am 7. Oktober. Die Clubausgabe (die, wie die Mitglieder wissen, um die reguläre Ausgabe herumgeheftet ist) wird die Mitglieder eventuell bereits ein paar Tage im Voraus erreichen. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Offizielle Magazin #80 am 18. Dezember (also parallel zum Film Das Erwachen der Macht) erscheinen wird.

Wir können euch außerdem sagen, dass der deutsche Titel der in Heft #79 enthaltenen Kurzgeschichte The End of History von Alexander Freed Das Ende der Geschichte lauten wird. Für Heft #80 ist die Kurzgeschichten-Planung noch nicht 100%ig fix, aber auch da ist etwas Cooles geplant, das wir euch hoffentlich beizeiten verraten können.

Mehr Infos zum Club und zum Magazin findet ihr auf OSWFC.de.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

2 Kommentare

  1. Pingback: German Star Wars Magazine has rad new Captain Phasma cover! | Star Wars Nexus

  2. Pingback: German Star Wars Magazine has rad new Captain Phasma cover! | Making Star Wars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.