Marvel: Cover von Shattered Empire #2 enthüllt

StarWars.com hat das reguläre Cover von Shattered Empire #2 enthüllt. Das Heft erscheint am 7. Oktober und setzt die Geschichte über die Zeit nach der Schlacht von Endor fort. Das Cover zeigt die neue Pilotin Shara Bey, die Hauptfigur der Reihe, die Autor Greg Rucka hier vorgestellt hat. Das Motiv stammt von Marco Checchetto, der auch die Zeichnungen im Innern liefern wird. Außerdem hat die offizielle Seite das Filmfoto-Variantcover für Heft #2 gepostet, das Leia auf Endor zeigt.

Weitere, noch unenthüllte Variantcover werden von Julian Totino Tedesco und Kris Anka stammen. Die vierteilige Serie startet verzögert am 9. September und ist Teil der „Journey to Star Wars: The Force Awakens„, die die Zeit nach Endor erkundet und dabei Hinweise auf Elemente aus dem neuen Film Das Erwachen der Macht streut.

Der amerikanische Sammelband, der im November erscheint, ist hier vorbestellbar und der deutsche Sonderband, der am 14. Dezember erscheint, kann hier reserviert werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar