Update zum Kanan-Team & Sammelbände vorbestellbar

Kanan #6 (23.09.2015)
Kanan #6 (23.09.2015)
Greg Weisman, Autor der Marvel-Comicserie Star Wars: Kanan, hat via Twitter ein kleines Update zum Schöpferteam des Comics gegeben. Demnach wird er selbst mindestens bis Kanan #11 an dem Heft beteiligt sein. Zeichner Pepe Larraz nimmt sich aber bekanntermaßen für Heft #6 eine Auszeit (Kanan #6 hat zwar ein Cover von Larraz, wird aber von Jacopo Camagni gezeichnet), wird aber laut Weisman mit Heft #7 wieder zurückkehren.

Mal rein spekulativ durchgerechnet: Der Kanan-Handlungsbogen The Last Padawan hat fünf Ausgaben. Geht man davon aus, dass der zweite Handlungsbogen ebenfalls fünf Hefte umfassen wird, dann könnte dieser von Heft #7 bis #11 gehen und Heft #6 könnte (ähnlich wie Star Wars #7) eine Einzelgeschichte sein. Dies ist wie gesagt erst mal nur Spekulation.

Jetzt wird es wieder offiziell: Die gestern vorgestellten Comic-Sammelbände für den Januar 2016 sind jetzt auf Amazon:

Kommentar hinterlassen