Kurzmeldungen: Marvel verschiebt drei Sammelbände

Princess Leia (03.11.2015)

Princess Leia (03.11.2015)

Wir haben für euch zwei Kurzmeldungen aus den USA. Erstens wird Quirk Books laut Edelweiss im August auf www.ShakespeareStarWars.com einen Sonnet-Generator starten – wie auch immer das dann aussehen mag; da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen.

Und jetzt zum weniger erfreulichen Teil: Es hat sich ja bereits abgezeichnet, aber nun wurden die Erscheinungstermine dreier Marvel-Comic-Sammelbände verschoben, die eigentlich im September hätten auf den Markt kommen sollen. Für den Buchmarkt ergeben sich folgende Änderungen:

Das war wie gesagt zu erwarten. Wir erwarten außerdem, dass es bei den Sammelbänden nicht nur bei diesen Verzögerungen bleibt, hoffen aber natürlich, dass wir uns irren.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar