Cover zu Servants of the Empire 4: The Secret Academy enthüllt [UPDATE]

Update 23:00

Im TFN-Forum hat Jason Fry etwas zur Chronologie des Buches und die Verknüpfung zur Serie gesagt:

[Der Roman] steht für sich allein. Er beginnt direkt nach „Imperial Justice“, was seinen Platz auf dem Zeitstrahl jetzt zwar nicht aufklärt, ich weiß, aber in einem Monat wird es das. Keine Verbindung zu Staffel-2-Folgen.

Danke an Eleven-ThirtyEight für den Hinweis.

Originalmeldung

Wir haben soeben auf der Webseite der Hachette Book Group das Cover des vierten und letzten Bandes der Star Wars Rebels-Jugendbuchreihe Servants of the Empire von Jason Fry entdeckt, das unter dem Titel The Secret Academy am 6. Oktober 2015 bei Disney-Lucasfilm Press erscheinen wird.

Wie es scheint wird es beim Finale von Zare Leonis‘ Abenteuer wieder ein Crossover mit der Fernsehserie geben – zumindest tauchen recht offensichtlich einige Mitglieder der Ghost-Crew wieder auf. Da Jason Fry mir gegenüber vor ein paar Wochen keine Aussage zur Chronologie der Bände 3 und 4 in Bezug zur zweiten Star Wars Rebels-Staffel machen wollte, ist davon auszugehen, dass Zare Leonis in der zweiten Staffel der Serie wieder auftauchen wird.

The Secret Academy kann hier auf Englisch vorbestellt werden. Die deutsche Ausgabe folgt voraussichtlich 2016 bei Panini. Am 7. Juli erscheint übrigens Band 3, Imperial Justice, der hier vorbestellt werden kann.

Für weitere Infos siehe auch unsere Datenbankeinträge zu Servants of the Empire bzw. Diener des Imperiums oder klickt euch durch die nachfolgende komplette Covergalerie der Reihe:

Seid ihr genauso gespannt, wie es mit der Reihe weitergeht, wie ich?

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen