Neue Vorschauseiten aus Kanan: The Last Padawan #1

StarWars.com hat das finale Cover und zwei nicht kolorierte Vorschauseiten aus Kanan: The Last Padawan #1 veröffentlicht. Der Comic wurde von Star Wars Rebels-Produzent Greg Weisman geschrieben und von Pepe Larraz illustriert und erzählt, wie es dem Rebels-Helden Kanan Jarrus (bzw. Caleb Dume) im ersten Jahr nach der Order 66 ergangen ist. Dem Cover entnehmen wir außerdem, dass Kolorist David Curiel dem Heft etwas Farbe verleihen wird.

Der Sammelband von The Last Padawan erscheint am 3. November 2015 und lässt sich bereits hier vorbestellen.

Greg Weisman wird die Serie nach Heft #5 verlassen und es steht auch noch nicht fest, ob der Untertitel The Last Padawan über seine Beteiligung hinaus beibehalten werden wird.

Wer freut sich schon auf den Comic?

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

4 Kommentare

  1. Nick Demus

    Sieht sehr mangamäßig aus, kann’s von mir aus aber auch gerne sein. Dass unterschiedliche Stile zwar gewöhnungsbedüftig sind, aber trotzdem funktionieren können, hat Princess Leia #1 gerade erst bewiesen.

    Bin auch recht gespannt auf die Story.

  2. riepichiep

    Ist nach all den Vorschaubildern und Kritiken die einzige Comicreihe, auf die ich mich wirklich freue.

    Hoffe, die kommt dann auch zeitnah auf Deutsch raus …

    1. FlorianFlorian(Autor des Beitrags)

      Laut vorläufiger Panini-Planung im Dezember 2015 im Sonderband.

      1. riepichiep

        Für Konsumenten auf Deutsch gilt das ja noch als zeitnah 😉

Schreibe einen Kommentar