Infos zu den Inhalten von Paninis Star Wars-Magazinen

Neben der laufenden Erwachsenen-Comicreihe und dem Star Wars Rebels-Magazin plant Panini bekanntermaßen ja noch ein Star Wars-Magazin für Kinder samt XXL-Special-Reihe für dieses Jahr. Der Start verzögerte sich weiterhin und sowohl Star Wars Magazin #1 und Star Wars: The Clone Wars XXL Special 01/2015 sind nach wie vor auf unbestimmte Zeit verschoben, aber immerhin inhaltlich gibt es nun aus der Panini-Redaktion erste Infos zu vermelden:

Panini ComicsDas Star Wars Magazin 1 beinhaltet den abgeschlossenen Comic „War on the Jundland Wastes“ von Titan und die erste Hälfte der Geschichte „One of a Kind“ aus Star Wars Clone Wars Adventures 8 von Dark Horse.

In dem XXL Special sind „Old Scores“ und „Pathways“ – beide ebenfalls aus Star Wars Clone Wars Adventures 8 von Dark Horse.

[…] Wann sie veröffentlicht werden, steht derzeit aber leider noch nicht fest.

All diese Inhalte gehören den Star Wars Legends an. Wir sind gespannt, wann die Magazine offiziell an den Start gehen werden.

(Quelle: Gunther Nickel/Panini)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. BennyBenny

    Dann wäre der 8. Adventuresband auch bald fertig übersetzt.
    Dann noch 2 Storys aus dem 6. sowie der 9. und 10. Band komplett offen.

Schreibe einen Kommentar