Ingo Römling kommt zur Noris Force Con 4

Der deutsche Star Wars Rebels-Comiczeichner Ingo Römling wird im September die Noris Force Con 4 in Nürnberg besuchen, wie der Veranstalter meldet. Hier die offizielle Ankündigung:

Mit Ingo Römling dürfen wir den ersten Deutschen überhaupt präsentieren, der offiziell Star Wars Comics zeichnen darf! Für Panini Comics zeichnet er im aktuellen Star Wars Rebels Magazin in Zusammenarbeit mit Martin Fisher und Bob Molesworth Comics zur Animations-Erfolgsserie.

Als Allround-Talent ist er aber auch aus anderen Bereichen bekannt, so hat er zahllose CD-Cover für diverse Bands gestaltet, Poster & Flyer Entwürfe, sowie Logos designt. Und nebenbei macht er auch noch selber Musik! Mehr über Ingo Römling und sein Schaffen erfahrt ihr auf seiner Website monozelle.de oder auf Facebook.

Weitere Infos zur Convention gibt es auf norisforcecon.de.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar