50-seitige Leseprobe aus Lords of the Sith

Del Rey hat über die Random-House-Website eine 50-seitige Leseprobe zum neuen Kanonroman Star Wars: Lords of the Sith von Paul S. Kemp veröffentlicht, der am 28. April 2015 in den USA als Hardcover, E-Book und Hörbuch erscheinen wird.

Lords of the Sith kann hier vorbestellt werden. Dank Del Rey durfte ich das Buch bereits lesen und werde zum Erscheinungstermin eine Rezension vorbereiten. Über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

P.S.: Die neue Kanonroman-Timeline in dem Buch erhält erneut den Battlefront-Roman, Del Reys derzeit am schlechtesten gehütetes Geheimnis.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek sowie angehender Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem spielt er hin und wieder Star Wars: The Old Republic und konsumiert für sein Leben gern Serien.

3 Kommentare

  1. Pingback: 50 Pages from Star Wars: Lords of the Sith - MakingStarWars.net

  2. Pingback: Star Wars Bits: Harrison Ford Update, Rogue One Rumors, Force Awakens Contracts and Rebels Pinball | Filmdot

  3. Pingback: Lords of the Sith preview | Forcecult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.