Cover & Inhaltsangabe für The Phantom Bully

StarWars.com hat Cover und Inhaltsangabe für Jeffrey Browns Jedi Academy: The Phantom Bully veröffentlicht, dem letzten Teil seiner nicht-kanonischen Trilogie um eine etwas außergewöhnliche Middle School.

Es fällt schwer zu glauben, dass dies Roans letztes Jahr an der Jedi-Akademie ist. Er war beschäftigter denn je mit dem Versuch, Raumschiffe zu fliegen (und zu waschen), im Seengebiet auf Naboo zu schwimmen, für die Jedi-Hindernislauf-Prüfung zu trainieren und Dutzende von Vorpak-Klonen aufzuspüren – fragt nicht nach. Aber nun will jemand dafür sorgen, dass er Ärger mit jedem an der Schule bekommt, einschließlich Yoda. Wenn er nicht schnell herausfindet, wer das ist, könnte er von der Schule fliegen! Warum kann die Middle School nicht einfach sein…

Diese unglaubliche, originelle Geschichte fängt den Humor, die Ungeschicklichkeiten, den Spaß und die Frustrationen der Middle School ein – alles erzählt durch die Comics, Tagebucheinträge, Briefe, Skizzen, E-Mails etc. eines Jungen.

Das Buch erscheint am 28. Juli bei Scholastic und kann hier vorbestellt werden.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar