Neue Variantcover zu Darth Vader #1 enthüllt

Marvel hat via PREVIEWS zwei Variantcover zu Darth Vader #1 enthüllt, dem Auftakt von Kieron Gillens und Salvador Larrocas neuer Reihe, die am 11. Februar startet.

Erwähnenswert ist, dass das in der Februar-Produktvorschau angekündigte Variant von Michael Golden mit einem des Künstlers Whilce Portacio ersetzt wurde. Außerdem gibt es jetzt Teil 2 von 3 von J. Scott Campbells Variantcover, das die ersten Ausgaben von Star Wars, Darth Vader und Princess Leia umspannt.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar