SWTOR: Livestreams und Kontinuitäts-Update

Lightning Path Sith-Sorcerer
Lightning Path Sith-Sorcerer

Das neue The Old Republic-Add-On The Shadow of Revan ist nur noch einen knappen Monat entfernt und damit auch die Umstellung von Fähigkeitsbäumen auf die sogenannten Disziplinen. Daher werden die Entwickler des Spiels beginnend mit diesem Freitag (07. November) für jede Klasse einen eigenen Stream auf twitch.tv abhalten, um näher auf die Änderungen einzugehen. Die Termine sind wie folgt:

  • 07. November: Kopfgeldjäger und Soldat
  • 13. November: Sith-Inquisitor und Jedi-Botschafter
  • 21. November: Sith-Krieger und Jedi-Ritter
  • 26. November: Imperialer Agent und Schmuggler

Jeder Stream wird um 4 Uhr CST, also 22 Uhr unserer Zeit, starten und kann auf dem Twitch-Kanal von “The Old Republic“ verfolgt werden. Vorgestellt werden die Änderungen voraussichtlich von Eric Musco und David Demaree. Änderungen der Uhrzeiten behalten sich die Entwickler jedoch vor.

Im Community-Blog der Entwickler kann man sich die Informationen nochmal durchlesen und etwaige Änderungen verfolgen.

Des Weiteren wurde Charles Boyd, der Autor der Kurzgeschichte Schlafenszeit auf Concordia, im Community-Blog auf eine mögliche Diskrepanz seiner Geschichte angesprochen. In der Kurzgeschichte wird erwähnt, dass Shae Vizlas Bruder im Kampf mit einem Jedi starb, woraufhin sie an dem Orden Rache üben wollte. Dies würde jedoch dem mandalorianischen Kodex widersprechen, der den Tod im Kampf als ehrenhaft sieht. Boyd erklärte daraufhin, dass dies bereits im Tagebuch Gnost-Durals Erwähnung findet und er diesem nicht widersprechen wollte. Boyd gab noch eine ausführlichere Erklärung, die ihr hier nachlesen könnt.

Kommentar hinterlassen