Kurzmeldungen: Neue Blanvalet-Romane vorbestellbar & neues Marvel-Variant

Wir beginnen den Sonntag mit einer Reihe von Kurzmeldungen aus dem Roman- und Comicsektor.

Blanvalet 2015: Ehre unter Dieben & Kenobi vorbestellbar

Imperium und Rebellen: Ehre unter Dieben (2015, Paperback)
Imperium und Rebellen: Ehre unter Dieben (18.05.2015)
Auf Amazon.de können nun die beiden neuen Blanvalet-Romane für den Sommer 2015 vorbestellt werden.

Beide Romane kosten 9,99 € und sind kleinformatige Taschenbücher.


Neues Variantcover für Marvels Star Wars #1

Die Facebook-Seite Star Wars Comic Books hat ein neues Variantcover von Paul Renaud für Star Wars #1 entdeckt, das beim mexikanischen Comichändler Fantástico erhältlich sein wird.

Star Wars #1 (Paul Renaud Fantástico Variant Cover) (14.01.2015)
Star Wars #1 (Paul Renaud Fantástico Variant Cover) (14.01.2015)

Und zu guter Letzt hat StarWars-Union.de ein Interview mit James Luceno über Tarkin übersetzt, das wir euch empfehlen möchten.

2 Kommentare

    1. Das mit Legends kann sein, aber es kann auch sein, dass das Buch im Großformat zu dünn ausfallen würde und man sich stattdessen für das Kleinformat entschieden hat. Oder es ist günstiger, es im Kleinformat zu produzieren. Keine Ahnung… Kommt aber so oder so in mein Regal. 😀

Kommentar hinterlassen