Vorschau zur Limited Edition von Star Wars Art: Posters

Auf Amazon gibt es nun eine ganze Reihe Vorschaubilder zur limitierten Ausgabe von Star Wars Art: Posters, die laut Amazon am 1. November 2014 und laut Verlagskatalog bereits am 14. Oktober erscheinen wird. Die rund 300 € teure limitierte Ausgabe bietet im Vergleich zur bereits veröffentlichten Standardausgabe, die es derzeit hier für 23,95 € gibt, eine edlere Aufmachung mit Schuber sowie exklusive Posterdrucke und Bonusinhalte.

Das Buch von Drew Struzan und Roger Kastel, das Poster aller sechs Filme sowie der Fernsehserien von Droids bis The Clone Wars enthält und dabei auch noch nie gesehene Artworks zur klassischen Trilogie erholt, kann in seiner limitierten Ausgabe hier vorbestellt werden. Es ist der fünfte und letzte Band der Reihe Star Wars Art von Abrams Books.

3 Kommentare

  1. Uff…na dann..ab ans Sparen. Hätte es natürlich sehr gerne in meiner Buchsammlung. Aber ich denke, ich kaufe mir lieber das ganz normale. Schade, dass es das letzte der Art- Reihe ist. Diese Bücher gefallen mir im Moment am allerbesten.

Kommentar hinterlassen