Verlosung: Das Buch der Jedi von Dan Wallace [BEENDET]

Update Montag, 20.10.2014 8:16

Der glückliche Gewinner ist Thomas H. aus Hamburg! Gratulation – du darfst dich über Das Buch der Jedi freuen! Wir danken euch allen für die sehr zahlreiche Teilnahme.

Originalmeldung

Des einen Freud ist des anderen Leid – weder wir noch die deutsche Post konnten nach mehreren Versuchen die korrekte Adresse eines unserer Jedi-Con-Gewinner ermitteln und der Preis kam leider wieder zu uns zurück. Natürlich behalten wir ihn nicht, sondern bieten hiermit euch allen die Chance, ihn zu ergattern. Es handelt sich um eine original eingeschweißte Ausgabe von Das Buch der Jedi – Ein Wegweiser für Schüler der Macht von Daniel Wallace, das im Oktober 2011 bei Oetinger erschienen ist.

Das Buch der Jedi
1x zu gewinnen: Das Buch der Jedi – Ein Wegweiser für Schüler der Macht

Was müsst ihr tun? Ganz einfach! Schickt uns bis zum Montag, dem 20. Oktober 2014 um 8:00 morgens eine E-Mail mit dem Betreff „Padawan“ und mit eurer Adresse an Gewinnspiel beendet – bitte keine weiteren Einsendungen. Unter allen gültigen Einsendungen wird per Zufallsgenerator ein Gewinner ermittelt und der Preis wird noch am Montagmorgen verschickt. Wir versenden den Preis nur nach Deutschland oder Österreich.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Alle erhobenen Daten werden nur zur Ermittlung des Gewinners und der Zustellung des Preises verwendet und danach vernichtet.

Wir danken dem Oetinger-Verlag herzlich für die Bereitstellung des Preises.

Möge die Macht mit euch sein!

Ein Kommentar

  1. Huhu und guten Morgen,

    einw irklich schönes Gewinnspiel. Ich würed auch mitmachen, aber das Buch habe ich bereits zu Hause, von daher drücke ich an dieser Stelle den übrigen Teilnehmern einfach ganz fest die Daumen! 🙂

    Euch allen einen schönen Sonntag

    LG Philip

Kommentar hinterlassen