Rebels: TCW-Sprecher im Doppelpack & neue Spoiler

Spoilerphobe, wendet eure Augen ab! MakingStarWars.net hat neue Informationen zu Star Wars Rebels erhalten – dabei zwei Casting-News, die für Furore sorgen sollten! Wir haben euch die wichtigsten Punkte zusammengefasst.

Casting-Gerüchte

Star Wars Rebels
  • Sam Witwer (Darth Maul und der Sohn von Mortis in The Clone Wars, Starkiller in The Force Unleashed) wurde demnach für die Serie verpflichtet! Noch keine Details zur Rolle.
  • Andrew Kishino, Sprecher von Saw Gerrera bei The Clone Wars, ist auch bei Rebels mit dabei. Auch seine Rolle ist noch nicht bestätigt.

Story-Gerüchte [MÖGLICHE SPOILER]

  • Hera und Kanan haben Kontakt zu einem Mann namens Fulcrum (der Name ist ein Alias). Der Rest der Crew kennt Fulcrum nicht und das führt zu Vertrauensproblemen in der Crew.
  • Fulcrum erhält offenbar den Kontakt mit verschiedenen Rebellenzellen in der ganzen Galaxis aufrecht. Er liefert Informationen, Vorräte und mögliche Ziele. Es ist nicht klar, ob so früh im Galaktischen Bürgerkrieg bereits eine Beziehung zwischen Fulcrum und Bail Organa existiert.
  • Die Crew findet irgendwann heraus, dass das Imperium einen Fünf-Jahres-Plan für die Territorien des Äußeren Randes hat.
  • Die Crew erhält Informationen von einem Rodianer mit einem Lobot-mäßigen Gerät am Kopf, das auch Informationen über Ezras Eltern enthält.
  • MakingStarWars.net spekuliert über diese Gerüchte hinaus, dass die Rebellen im Laufe der ersten Staffel eine höhere Mission erhalten und dass es irgendwann im weiteren Laufe der Serie darum gehen wird, den Bau einer gewissen Superwaffe zu stoppen, die in den Klonkriegen entwickelt wurde (damit ist wohl der Todesstern gemeint). Der Fünf-Jahres-Plan würde zeitlich auch direkt in Eine neue Hoffnung hineinführen.

Man kann davon halten was man will, aber zumindest Teile dieser Informationen kamen auch uns bereits zu Ohren, sodass wir geneigt sind, Making Star Wars hier glauben zu schenken. Wir haben jetzt keinen Protokolldroiden, um die Chancen auszurechnen, aber sie stehen gut.

Ein Kommentar

  1. Sehr interessanter Stoff.
    Ob die beiden Sprecher in ihre TCW-Rollen zurück kehren?
    Saw Gerrera war immerhin schonmal an der Spitze einer Rebellion auf Onderon
    und würde demensprechend sehr gut in den Kontext von „Rebels“ passen.

    Und Sam Witwer? Naja da denke ich natürlich auch an eine ganz gewisse Person…
    (ACHTUNG MÖGLICHE SPOILER)
    …denn Darth Maul hat den Story-ARC von Son of Dathomir überlebt
    und wie Lucasfilm mit dem Verbleib dieses Charakters umgehen wird weiß ich nicht,
    denn Darth Maul bringt schon eine gewisse Düsterniss mit sich die in meinen Augen
    nicht wirklich zu Star Wars Rebels passt (zumindenst im Moment nicht).
    So oder so. Irgendwo muss man Mauls Geschichte noch weiter erzählen…nur wo?
    In einen Roman oder einen weiteren Comic? In einen Spin-Off Film oder doch hier
    in Rebels? Ich hoffe wir bekommen da bald eine Antwort.

Schreibe einen Kommentar