Neues Cover eines Episode-IV-Hörbuchs enthüllt

Am 10. Februar 2015 erscheint in den USA ein von Randy Thornton geschriebenes und von Brian Rood illustriertes Kombiprodukt aus Kinderbuch und dazu passendem Hörbuch zu Episode IV, das eine Reihe von Adaptationen der klassischen Trilogie startet, um auf Episode VII vorzubereiten. Am 15. Januar 2015 wird über den Disney Store eine Sonderversion erhältlich sein, für die nun ein Cover enthüllt wurde.

Wir finden: ein sehr schönes Artwork!

Ob das Cover der Standardausgabe identisch sein wird ist unklar. Die vorläufigen Cover der Standarfassung aller drei Teile der Hörbuchreihe findet ihr hier.

(Quelle: Hachette Book Group)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar