Unser Unboxing der The Star Wars Deluxe Edition

Gestern vor einem Jahr erschien der erste Band zur The Star Wars-Reihe (meine Rezension dazu findet ihr hier). Dark Horse Comics wurde damals der Zugriff auf die erste Entwürfe des Drehbuchs gewährt und der Schriftsteller J. W. Rinzler hat dieses in eine achtteilige Comicreihe verwandelt, die nun schon vollständig veröffentlicht wurde. Mit Mike Mayhew als Zeichner sind so großartige Comichefte entstanden. Nun können wir alle sehen, wie Star Wars hätte aussehen können.

Da ich von dieser Reihe sehr begeistert war, habe ich mir natürlich die The Star Wars Deluxe Edition bestellt. Diese habe ich in einem neuen Video für euch ausgepackt und vorgestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

Mehr zur The Star Wars Deluxe Edition findet ihr in unserer Datenbank.

12 Kommentare

    1. Das ist der Plan. Hättest du denn Wünsche, wofür man Unboxings machen könnte.

      Ich hab mir gedacht, dass das Imperial Handbook ein guter Anlass dafür wäre… aber wir sind offen für Vorschläge (gerne auch bereits erschienenes). Was auch immer ihr mal im Video sehen wollt, sagt es uns und wir schauen, ob es machbar ist.

      1. Imperial Handbook wäre definitiv was.
        Aber auch kommende Hörspiele oder die 6. Clone Wars Staffel auf Blu-ray
        wäre da sicherlich nicht verkehrt. Und bei den bereits erschienenden Sachen
        gibt es auch mehr als genug aber da fällt mir spontan nichts ein. Von daher
        macht da einfach euer Ding.

        PS: Ich weiß ja nicht ob unter euch auch Statuen-Sammler sind
        (sowas wie Sideshow usw.). Sowas würde sich auch gut
        dafür anbieten.

      2. Generell würden sich die Deluxe Versionen des Jedi Codes etc. anbieten, damit man mal einen genaueren Blick auf dessen Inhalt bekommen kann.
        Die 6. TCW Staffel würde sich, wie Ian Starrider schon sagte, auch anbieten, sollte diese aus mehr als nur einem Amaray-Case bestehen. Die TCW „Komplettbox“ wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.

      3. Gute Vorschläge. The Jedi Path Deluxe habe ich hier… nur beim Kameraequipment muss ich mal schauen. 😀 Vielleicht hat Josh das aber auch..

        Was die The Clone Wars-Komplettbox angeht – hier gibt es unser Unboxing in Bildern und ausführlichem Text.

        Bei der 6. Staffel rechne ich eigentlich mit kaum mehr als einer einfachen Blu-ray-Hülle mit ein paar Discs drin, sodass ich mir nicht sicher bin, ob es sich da lohnen würde… falls ich mich irre und das ein Super-Special-Sammlerstück wird können wir da gerne ein Video machen.

      4. Konnte man seine Kommentare hier nicht mal editieren? Oder übersehe ich das grade bloß?

        Wie auch immer… Dieses Schmuckstück hier wäre vielleicht auch noch was, falls das jemand von euch besitzt: http://swhomevid.site40.net/isd.html

        Und ansonsten auch noch mal ein großes Lob von mir. War ein super Video, du hast mich da echt neidisch gemacht und hätte ich nicht schon die Hardcover-Variante würde ich sicher zuschlagen.

      5. WordPress bietet leider keine Kommentarbearbeitungsfunktion (zumindest nicht für reguläre Nutzer; für Admins schon). Allerdings auch gut so, dann denkt man lieber 2x nach was man schreibt und kann nichts mehr „verfälschen“. 😀

      6. Und nochmal ein nachgeschobener Kommentar, hab deinen nämlich eben erst gesehen. 🙂
        Da ihr die TCW Box schon in Bildern habt, hat die als Video wohl nicht so hohe Priorität und bei der Staffel 6 Box gehe ich auch nich davon aus, dass es da groß was zu zeigen gibt. Vielleicht haben wir Glück und sie wird ähnlich wie die ersten beiden Boxen, aber auch dann würden Bilder vermutlich reichen.
        Was Jedi Path und Co angeht: Am Imperial Handbook wäre ich sehr interessiert, weil ich mir da immernoch unsicher bin welche Version es werden wird, euren Plan dazu unterstütze ich also vollkommen 😀

      7. Guten Abend! Vielen Dank für euer Feedback! Die Executor-Box habe ich hier sogar liegen, zu dieser könnte ich gerne etwas vorbereiten. Die Jedi Path Limited Edition wollte ich mir schon länger zulegen, jetzt gibt es wenigstens einen guten Grund dazu. Beste Grüße – Josh

  1. Die ganzen Deluxe Editionen aus der Star Wars: Art Reihe (Illustrations, Posters, Comics und wie sie alle hießen)
    Der Deluxe Costumes Band mit den Stoff-Samples

    Sowas fände ich äußerst interessant, da insbesondere hier die Preisspanne sehr viel weiter auseinandergeht als beispielsweise bei The Star Wars TPB/HC/Deluxe

Schreibe einen Kommentar